Mitgliederversammlung

Jahreshauptversammlung 2021

Zu den Bildern

Mitgliederversammlung 2021

Am 05. September 2021 fand im Lindenhof in Linden die Mitgliederversammlung des SoVD Ortsverband Hennstedt statt. Der Vorsitzende konnte 70 Mitglieder, darunter den Ehrenvorsitzenden Carsten Schultz-Peperkorn begrüßen. Diese Mitgliederversammlung sollte bereits am 15.03.2020 am gleichen Ort stattfinden, aber Corona kam und legte alles im Vereinsleben lahm.

Nach der Begrüßung erfolgte die Ehrung der Verstorbenen von 2019 und 2020. Danach wurde die Sitzung für ein gemeinsames Mehlbeutelessen mit 3 Sorten( weiß,bunt und schwarz) unterbrochen. Im Anschluss berichtete der 1.Vorsitzende über Veranstalltungen und Aktivitäten aus den Jahren 2019 und 2020. Die Schatzmeisterin trug die Kassenberichte der beiden Jahre vor, die Revisoren hatten diese geprüft und beantragten die Entlastung des Vorstandes.

Die Wahlen leitete der Ehrenvorsitzende, alle vorgeschlagene wurden gewählt bzw. wiedergewählt. Zum Schluss fanden noch die Ehrungen und Verabschiedungen statt. Aufgrund von Corona waren nur die Jubilare 20/25 und 30 Jahre eingeladen. Diese bekamen eine Schachtel Lindt-Pralinen und einen Gutschein von Rewe.

Geehrt wurden:

für 30 Jahre: Günter Martens (leider Krankheitsbedingt nicht anwesend).

für 25 Jahre: Ute Benze und Peter Barthold

für 20 Jahre: Ernst Heesch, Klaus W. Hinrichs, Wilfried Hansen und Willi Obermüller

Für 10 Jahre Vorstandsarbeit wurden Hannelore Wussow

(Krankheitsbedingt nicht anwesend) und Giseltraut Lorenzen geehrt.

Für 5 Jahre Vorstandsarbeit: Marita Dombrowe-Lanfermann und Heinz Martin Bock.

Zudem erhalten 31 Jubilare für 10 Jahre Mitgliedschaft eine Urkunde überbracht.

Unserer Zeitungsausträgerinnen Ute Schmidt und Elke Schirmacher Jensen wurden mit einem Präsent verabschiedet.

Gegen 13.30 Uhr endete die Mitgliederversammlung und alle gingen satt nach Hause und konnten das schöne Wetter noch genießen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren