Mitgliederversammlungen 2017

Mitgliederversammlung 19.03.2017 in Hennstedt

Zu den Bildern

Grünkohlessen im "Inne Merrn" in Hennstedt

Zu den Bildern

Die Geehrten 03.2017

Mitgliederversammlung 20.03.2016 in Linden

Mitgliederversammlung mit Berichten des Vorstands und Mitglieder Ehrungen

Hennstedt – Der Vorsitzende begrüßt die Mitglieder, Ehrenmitglieder und Gäste zur Mitgliederversammlung des Hennstedter Sozialverbands Deutschland (SoVD), im
Marktreff in Hennstedt, Er beginnt die Mitgliederversammlung mit den üblichen Regularien und fährt dann mit seinem Tätigkeitsbericht für das Jahr 2016 fort.
Danach folgten dann noch der Bericht des Schatzmeisters und der Revisoren. Da es keine Wortmeldungen zu den Berichten gab, bittet die Sprecherin der Revisoren am Ende ihres Berichts um Entlastung des Vorstands. Dieser wurde von der Versammlung einstimmig entlastet. Der Vorsitzende bedankte sich für das Vertrauen im Namen des gesamten Vorstands. Nun wurde die Versammlung unterbrochen und die Mitglieder stärkten sich mit einem Imbiss.

Nach dem Essen stellte sich der im Sommer neu gewählte Nachfolger von Lothars Dufke, der im Vergangenen Jahr verstorben war, als Kreisvorsitzender vor und überbrachte Grüße vom Kreisverband. Jetzt stand noch die Ehrung von Mitgliedern an. Für 25 Jahre Mitgliedschaft im SoVD wurden geehrt: Volker Köppen und Elke Brandes. Für 10 Jahre Mitgliedschaft im SoVD wurden geehrt: Marita Dombrowe-Lanfermann, Brigitte Felgenhauer, Traute und Herbert Karstens, Ingrid Kluwe, Elli Looft, Heinke Martens, Karin Henschen und Edeltraut Peters. Alle erhielten zur Anerkennung Ihrer Treue zum Verband Urkunden, Ehrennadeln und Blumen.

Zum Ende der Mitgliederversammlung bedankte sich der Vorsitzende für die Teilnahme und die Aufmerksamkeit bei den Mitgliedern und wünschte allen einen guten Heimweg.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren